Rückblick Rock the church 2015

Ellis'n Yard in der Gosener Kirche
Die vierte Auflage "Rock the church" lockte am 14. März 2015 knapp 200 Gäste in die Gosener Kirche. Das außergewöhnliche Konzert sorgte für nachfolgendes Dankesschreiben der Band "Ellis'n Yard:

"Bezugnehmend auf die Veranstaltung vom vergangenen Samstag, den 14.03.15 in der Dorfkirche Gosen möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich auch im Namen meiner Bandkollegen von Ellis'nYard nochmals für die tolle Organisation und Hilfe zu bedanken.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die Mail den nachfolgend Genannten bzw. Betroffenen weiterleiten würden bzw. sie darüber informieren würden, dass ihre Mitarbeit überaus hilfreich war und viel Freude gemacht hat. Unser ganz besonderer Dank gilt dem Transporter-Team, die tatkräftig mit zugepackt haben und mit ihren "Schwerlastanhängern" dafür dafür gesorgt haben, dass alles Equipment pünktlich und unversehrt hin und zurück transportiert wurde, den Versorgungsleuten, die schon für die stressige Aufbauphase ein bisschen Bier und Wasser parat hatten, besonderer Dank auch an Bea und Jan, die uns mit einer schmackhaften deftigen Mahlzeit an einer nett angerichteten Tafel verwöhnt haben, um uns bei Kräften zu halten. Weiterhin nochmals Dank für die Unterstützung bei der FOH-Platz-Gestaltung (Jan) und Lösung der Technik-Probleme durch Thomas Schölzchen und seine Mitstreiter. Es hat, und das nun schon zum vierten Mal, wieder viel Spaß gemacht Dank der tollen Zusammenarbeit, getragen vom gemeinsamen Ziel. Aber auch die Veranstaltung selbst, dieses mal ein bisschen rockiger, hat toll geklappt. Viele Bekannte waren da, Freunde, Nachbarn, Kollegen aber auch neue Begeisterte, die, u.a. teilweise schon in fortgeschrittenem Alter durch ein wunderbares sonores Trampeln (Block rechts vorn) mit den Füßen ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen. Und nicht zuletzt hat auch ein bisschen "Nachwuchsförderung" zur Begeisterung beigetragen. Abschließend nun aber noch ein dickes Lob an meine Kollegen Musiker, die sich excellent auf diesen Abend vorbereitet hatten und eine für meine Auffasssung tolle Show geliefert haben, sowohl musikalisch als auch vom Entertainment.
Als nochmals vielen Dank an alle Beteiligten in der Hoffnung auf eine Wiederholung irgendwann."

Ulli Größler
Tontechniker Ellis'n Yard


Fotos: Thomas Schölzchen